Die kath. Kirchenstiftung Freihung ist der Träger des kath. Friedhofes in Freihung.

Jeder Friedhof ist nicht nur ein wichtiger sondern auch ein sehr würdevoller Ort.

Für die Verstorbenen ist der Friedhof die letzte Ruhestätte.

Kath. Friedhof (Alter Teil) im Hintergrund mit Pfarrkirche und Aussegnungs- bzw. Leichenhalle

Nähere Informationen können aus der Friedhofsordnung bzw. Friedhofsgebührenordnung entnommen werden. Sie stehen als PDF-Datei zum Download zu Verfügung.

Friedhofsordnung:                      Friedhofsordnung_Kath_Friedhof_Freihung.pdf

Friedhofsgebührenordnung:       Friedhofsgebuehrenordnung_Kath_Friedhof_Freihung.pdf

Ansprechpartner der Kirchenverwaltung für den Friedhof :

Herr Wolfgang Harrer (Friedhofsverwalter).

Telefon:  09646 / 1525

Zuständiges Bestattungsunternehmen: